Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
Midnight
CosBase-Nutzer seit 02.05.2017. Zuletzt online:
> 30 Tage
51.57146N 12.29008E, weiblich, Cosplayer
Werke:
Community:
Selbstbeschreibung
176090
Hey, Leute. Ich möchte mich hier einmal kurz vorstellen ^-^

Ich komm aus Sachsen-Anhalt und bin 20 Jahre. Ich cosplaye nun schon seit ungefähr 5 Jahren, sehe mich aber noch als Anfänger. Mein erstes richtiges Cosplay war Castiel(female) aus Supernatural. Heute cosplaye ich nur männliche Charaktere, da ich finde, dass das besser zu mir passt^^ Dafür dass ich schon einigermaßen lang cosplaye habe ich bis jetzt nur ein (einigermaßen) professionales Fotoshooting hinter mir, doch das möchte ich in Zukunft ändern.

Meine Cosplays: Draco Malfoy, Lucius Malfoy, Castiel (Supernatural), Sei Seragaki (Dramatical Murder), Daia (Dia Game)

Nächste Convention: Leipziger Buchmesse
Nächstes Cosplay: Sei Seragaki

Instagram: felicitas.lupus
Tellonym: tellonym.me/felicitaslupus
Cure Worldcosplay: http://m.worldcosplay.net/member/feli_lu
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

176091
176092
176093
176094
von Midnight
29.01.2018|5|0|0|4
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.