Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
CosBase-Nutzer seit 27.03.2017. Zuletzt online:
> 30 Tage
weiblich, Cosplayer
Community:
Selbstbeschreibung
166729
Hallo ihr da draußen!
Erst einmal möchte mich bei euch wunderbaren Menschen da draußen bedanken, die ich bisher fast ausschließlich von ihrer besten Seite erleben durfte. Auf Conventions habe ich viele wunderbare Leute kennengelernt, neue Kontakte geknüpft und der eine oder andere von ihnen gehört mittlerweile zu meinem engsten Freundeskreis. Schwarze Schafe gibt es überall, da bildet die Manga/Anime/Games/Cosplayszene keine Ausnahme, aber diese Offenheit und Freundlichkeit, die wir Dank der gemeinsamen Liebe zu unserem Hobby teilen, macht die "Szene" (oder wie ihr es nennen mögt) für mich zu einem einzigartigen und unersätzlichen Schatz, den ich nicht mehr hergeben will.

Nun vielleicht noch etwas mehr zu mir.
Seit 2012 cosplaye ich, und da ich detailgetreue Cosplays liebe, fertige ich meine am liebsten von oben bis unten selbst an, allerdings reizen mich unspektakuläre Bekleidungsstücke wie Blusen, Leggings oder Hosen nicht, sodass ich diese oft kaufe und meine Zeit lieber in andere Details investiere. Mittlerweile bin ich bei Cosplayer #26 angekommen, so viel kam es mir gar nicht vor o.o
Bei meinem Cosplay #8 hab ich das Perückenstyling für mich entdeckt, was seit dem mein Lieblingspart beim Fertigungsprozess ist ;3 Mit thermoplastischen Werkstoffen hab ich schon mal gearbeitet, bin aber nur mäßig davon begeistert.

Ich habe schon immer liebendgern die Cosplayautftritte verfolgt, danach kam mein Interesse für die Stücke der Showgruppen dazu. Und seit vergangenem Jahr habe ich nun endlich neben dem "Cos" auch das "Play" für mich selbst entdeckt, deshalb habe ich mir vorgenommen, dieses Jahr meinen ersten Cosplayauftritt zu machen *^* Ich streng mich an, damit der gut wird >:3

Also dann, ich wünsche euch ein gutes Gelingen bei allem, was ihr euch ernsthaft vorgenommen habt, und schaut doch mal wieder vorbei, ich werd demnächst meine Cosplays anlegen und die Seite nicht verkommen lassen, auch wenn ich neben meinem Hobby noch genug zu tun habe :'3
Ganbatte, sayonara ^-^/
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.