Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
Citavia
CosBase-Nutzer seit 03.11.2016. Zuletzt online:
> 30 Tage
weiblich, Cosplayer
Werke:
Community:
Selbstbeschreibung
163894
Ich stell mich mal vor :3

Also ich bin Jenny zZ 27 Jahre jung, arbeite als Pflegefachkraft in einem Alten- und Pflegeheim :3

Ansonsten, wenn ich nicht auf meiner Arbeit bin bin ich viel in der Natur unterwegs oder lese Mangas oder schaue Animes, auch Bastel ich und z.Z. versuche ich mich auch ans Nähen was so halbwegs glückt ^^"
(Absoluter Nähanfänger)

Cosplayen tuh ich nun seit 3 Jahren, vobei ich sagen muss 3 Jahre 3 Cosplays, da ich ja meist nur 1 Tag im Jahr zur LBM gehe ^^" und das meist Samstags, seit diesem Jahr sogar auch zur DeDeCo was dieses Jahr super it meinen Dienstplan übereinstimmte.

Ich leider gibt es in meinen Wohnort niemanden den ich kenne der mit mir zusammen Cosplayen würde und 2 von meinen derzeitigen Wunsch Cosplays wären viel schöner als Partner Cos.... Naja vielleicht findet sich ja mal irgendjemand.

Ich mag es Mich in meinen Cosplays zu Presentieren und mein erstes Cosplay Shooting hatte ich dieses Jahr auf der DeDeCO Fototour mit -Baka-Chan- *gespannt auf die Fotos wartet*, es Hat extrem viel Spaß gemacht und auch so würde ich gerne mal bei mir Shooten leider hab ich niemanden der dazu Lust hat ^^" ( Q_Q dabei gibt es in Zittau so schöne Locations für schootings *-*"

Mehr fällt mir auch grad nicht ein. Wenn ich grad auf die uhr schaue * OMG es ist schon wieder Halb zwölf durch .... -_- Frühschicht Oh nein ~.~*

Also dann ihr Lieben dann zum Abschluss noch mal meine bisherigen und Wunsch Cosplays :D

Meine bisherigen Cosplays waren bis jetzt:
- Chii (Chobits) LBM 2014
- Mein eigener Chakter eine Sura aus dem Online MMORPG Ragnarok-Online LBM 2015
- und Krul Tepes ( Owari no Seraph) DeDeCo 2016 & LBM 2016
- Kaneki Ken "Genderbend" (Tokyo Ghoul) Shooting in Zittau Okt.2016


Geplante Cosplays:
Wedding Peach DX Version <3 (Wedding Peach DX) --> in Arbeit
Ciel Phantomhive in Female Version/ Ballkleid (black Butler) -> fertig
Goal (Deponia) --> in arbeit

Flamara (Pokemon) in --> in Planung


Wunsch Cosplays:
Weeping Angel - Doctor Who
Shirayuki aus Akagami no Shirayukihime
Lux League of Legends
Eto (Tokyo Ghoul)
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

167215
167216
167217
167218
von Citavia
03.05.2017|5|0|0|8
167210
167208
167213
167212
von Citavia
29.04.2017|7|0|0|4
167173
167174
167175
167176
von Citavia
24.04.2017|17|0|0|11
Mehr Outfits anzeigen ...
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.