Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
Hellscythe
CosBase-Nutzer seit 02.11.2016. Zuletzt online:
> 30 Tage
weiblich, Cosplayer
Werke:
Community:
Like:
Selbstbeschreibung
163873
Hallo:)

Mein Name ist Shiyu :) ich bin 28 Jahre alt und komme aus Hessen ( FFM). Ich Cosplaye seit 2005 ca anfangs eher in der J-Rock Szene anschliessend so ab 2009 ging ich mehr in die Anime/ Manga /Gamer Richhtung. Meine Favorieten sind Bell Cranel, The Jackal und Atsushi Nakajima.

Meine Hobbys sind Freunde treffen, Cosplay, Shooting,Games, Anime/ Manga, Schwimmen, Paintball und basteln.

Wenn ihr gerne mal ein Shooting möchtet könnt ihr mich gerne anschreiben beiße nicht xD.

Oder lasst mal ein like da auf meiner Facebook Page : https://m.facebook.com/Hellscythe.SadnessWorld
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

Mehr Outfits anzeigen ...
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.