Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
Kotori-san
CosBase-Nutzer seit 28.01.2012. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Werke:
Community:
Like:
Selbstbeschreibung
Hallo! :3

Ich bin 16 Jahre alt komme aus NRW und habe mitte 2011 angefangen zu cosplayen :>

Ich bin nett,freundlich und Hilfsbereit und freue mich immer wieder auf neue Kontakte c:

Also schreibt mich an :3

LG Kotori-san


@animexx: http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=578886
@devianart: http://sweet-donut.deviantart.com/
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

23068
23069
23070
23071
10.03.2012|4|2|1|22
Mehr Outfits anzeigen ...
Kommentare
|
30.01.2012 16:25:43
ich verspreche dir hoch und heilig ... heute abend schreib ich im mexx noch zurück :D

hattest du schon dein Rhode Shooting? (:
|
30.01.2012 16:51:18
lass dir ruhig zeit xD

no! erst am Sonntag *___*
über mexx habe ich dir übrigens einen link geschickt wie ich als Road aussehe :3
|
29.01.2012 13:58:50
Wee Kotori^^ Endlich bin ich auch hier^^
|
29.01.2012 15:27:35
yeah!! *0*
stellst du auch bald deine cosplays rein? :3
|
01.02.2012 06:10:01
Wenn die Galerien oben sind ja^^ bzw ich noch leute frage ob ich hier hochladen darf^^
Sonst ja^^
|
29.01.2012 12:45:03
immer werde ich verpetzt x'D

ganz gut und wie gehts dir so? <3
|
29.01.2012 12:49:09
*lach*
Denise ist übrigens auch hier angemeldet :>
sie heißt genauso wie bei animexx c:

mir gehts auch ganz gut,nur bin ich ein bisschen angeschlagen @_@
Was machst du gerade? :D
|
29.01.2012 12:59:13
uhh dann muss ich sie jetzt gleich auch mal suchen x3

warum denn angeschlagen? D:
ich überlege ob ich cosplays anlegen soll xD
aber auch was ich heute mache x'D
und du? :3
|
29.01.2012 13:20:58
schon gefunden? xD

ich bin ein bisschen erkältet...schnupfen und so aber ist nicht weiter schlimm :V
stell auf jedenfall Lelouch Civil und Ashford Academy rein! *A*
ch gucke mir gerade ne neue serie an...meine sis hat sich verpisst weil sie die serie scheiße findet xDD
ansonsten höre ich dazwischen Musik und gehe gleich noch auf einen Geburtstag :>
hier ist das Lied nicht geil? *^*♥
http://www.youtube.com/watch?v=B4CSRo1iJJE
|
28.01.2012 19:34:59
heeeey <3333 :D
|
28.01.2012 19:38:15
Hallooooo!!! *____*♥
hats dich auch nach Cosbase gezogen? ;D
|
28.01.2012 19:40:50
Ja, nachdem animexx gut 70 & meiner Cosplays in Ordner umgewadelt hat und das CosBase-Konzept sich ziemlich gut anhört, dacht ich: Wieso nicht? :DDD
|
28.01.2012 19:48:52
WAASS?? Das ist doch voll blöd..wieso haben die das gemacht? :o
Irgendwie hat sich auch hier die halbe animexx seite angemeldet xDD
und dann findet man viele leicht wieder weil sie ihre namen genauso wie animexx genommen haben(ich auch und du auch xD)

Wie geht es dir den heute so? :D
|
28.01.2012 19:51:10
Tja, keine Ahnung XD
3 Stück waren weder noch nicht freigeschaltet, noch zurückgestellt oô
Aber egal, es gibt ja genug andere Seiten, wo ich Bilder hochladen kann. <3

Das ist mir auch schon aufgefallen, dass die meisten ihre gewöhnlichen animexx-Namen beibehalten :'D

Mir gehts wunderbar heute :D und dir? <3
|
28.01.2012 19:59:57
dumm Ö_Ö
aber deine bilder sehen auch sehr schön aus! *A*
du MÜSSEN hochgeladen werden ;D

ja,ne? XD
aber hier gibt es keine startseite...ehrlich gesagt finde ich das besser so :3
und du? :D

ja bei mir auch^^
bin nur ein bisschen müde weil ich 4 stunden gebraucht habe ein geschenk für meine Freundin zu finden :D
und es kam mir so vor als hätte ich dort die halbe Stufe getroffen @_@
|
28.01.2012 20:05:36
Tja... da war wohl jemand anderer Meinung .. 8DDDD~

Ja, das mag ich auch <3
Mir wars eigentlich relativ egal, wer auf die Startseite als kam, als ich drauf war, hab ich natürlich derbe gefreut, aber so mit "nur" aktuellen Cosplays mag ichs auch ^____^

Ach, müde bin ich auch u____u
Aber ich geh jetzt gleich mal auf den Home-Trainer :'D
Wo hast du denn deine Kameraden getroffen? :DDD
|
28.01.2012 20:16:52
ja...LEIDER!! D<
dem müsste man mal die Meinung geigen xD

ich war EIN enziges mal auf der startseite aber NUR für wenge stunden Q___Q
und ich war den GANZEN tag unterwegs und konnte es nicht genießen! TT^TT
und dann ist mene Freundin auf die startseite gekommen xDD
voll die Ironie xD
aber ich habe mich sehr für se gefreut weil sie es sich auch reglich verdient hat(wir haben am Telefon rumgekreischt)

was den für en Home-Trainer? ö_Ö
in Essen....kennst du die Stadt?^^