Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
PumkinCosplay
CosBase-Nutzer seit 06.07.2016. Zuletzt online:
> 30 Tage
weiblich, Cosplayer
Werke:
Community:
Like:
Selbstbeschreibung
156117
Seit ungefähr 2008/2009 in der Cosplayszene. Anfangs habe ich einige weibliche Charaktere gecosplayed, aber das Interesse liegt hauptsächlich im Crossplay.
Mittlerweile über 70 Kostüme aus Anime/Manga, Film, Fernsehen, Musik, Comics, Cartoons und Videospielen.
Hier auf Cosbase findet ihr nun weitgehend eine chronologische Sammlung all meiner Cosplays ;)

(P.S. Es dauert natürlich noch ein wenig, bis ich bei meinen aktuellen Projekten angekommen bin.)

Ich freue mich übrigens über jede Gelegenheit an einem Fotoshooting teilzunehmen. Schreibt mich ruhig an.


ʃΘιιΘώ ɱε

http://pumkin-portfolio.deviantart.com/
https://www.instagram.com/pumkinportfolio/
http://mietteamalie.tumblr.com/
http://twitter.com/anunhir_de
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

Mehr Outfits anzeigen ...
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.