Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
CosBase-Nutzer seit 30.03.2016. Zuletzt online:
> 30 Tage
männlich, Fotograf, Videograf
Werke:
Community:
Selbstbeschreibung
151022
Hallo Community!

Ich bin seit 2005 als Fotograf unterwegs und möchte mich mit diesem Projekt neuen Aufgaben widmen.

Angefangen hat alles mit Partyfotografie, als es noch nicht so gehyped war wie heutzutage. Danach ging es schnell in Richtung Produktfotografie und Messebesuchen. Schließlich folgten Landschaftsaufnahmen welche sogar Preisgekrönt wurden.

Da mir aber die Arbeit mit Menschen am meisten gefällt, möchte ich die Gelegenheit nutzen, euch unvergessliche Bilder zu erstellen.
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

von CPF
02.04.2016|47|0|0|14
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.