Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
Fuchsfee
CosBase-Nutzer seit 29.03.2016. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Werke:
Community:
Selbstbeschreibung
151008
안녕하세요 <3

Ich bin die Fuchsfee, Kitty oder auch Caro.
Eigentlich bin ich Model für Fashion und Beauty Kram, aber auch immer wieder gern im Fantasy Bereich :3

Ich liebe Korea, koreanische Dramen, K-pop, J-Rock, Anime und Manga, Füchse, Fantasy und Kirschblüten.

https://www.facebook.com/xKittyTheCatx/?fref=photo

Seit dem ich 16 bin möchte ich eigentlich schon Cosplayen, habe es aber nie hinbekommen :D (Zeitmangel, Geldmangel und diverse andere "Schwierigkeiten" XD)
Nun war ich vor kurzem dann auch endlich das erste mal auf der Leipziger Buchmesse und irgendwie ist das Cosplay Fieber ausgebrochen, ich sitze tatsächlich AKTIV an meinem ersten Cosplay xD

Lange rede kurzer Sinn, da ich nur Fotografen aus dem Bereich Beauty und Fashion kenne, suche ich hier hauptsächlich Cosplay Fotografen aus meiner Gegend, die gern mit mir mein erstes Cosplay fotografieren wollen.
Hoffentlich natürlich noch viele weitere Cosplays in Zukunft :3

Shootings vorzugsweise in Braunschweig/Hannover und Umgebung. Bin aber auch ab und zu in Berlin, Hamburg, oder Leipzig unterwegs.

잘가! <3
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

151019
151020
151021
von Fuchsfee
29.03.2016|3|0|0|3
151016
151017
151018
von Fuchsfee
29.03.2016|3|0|0|4
151013
151014
151015
von Fuchsfee
29.03.2016|3|1|0|7
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.