Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
Sonja de Winter
CosBase-Nutzer seit 20.03.2016. Zuletzt online:
> 30 Tage
weiblich, Cosplayer
Werke:
Community:
Selbstbeschreibung
150139
Hallöchen :)
Ich bin noch keine sehr fortgeschrittene Cosplayerin, genauer gesagt, habe ich erst letztes Jahr richtig mit dem cosplayen begonnen.

Ich brauche endlos lange für die Herstellung meiner Kostüme, da ich nicht sehr viel Freizeit habe, was ich sehr bedaure... Dafür ist jedes meiner Outfits mit viel Herzblut und Liebe hergestellt, was man hoffentlich an den Bildern erkennen kann :)

Zu meiner Person:
Ich heiße Sonja, bin 25Jahre alt, Hobbyschneiderin aus Leidenschaft, verrückte Katzenlady und examinierte Radiologietechnologin. Zu meinen Hobbies gehören Tanz, Akrobatik und Modeling, was mir beim Cosplay sehr entgegen kommt, denn so kann ich mich in meinen Outfits sicher präsentieren.

Wenn ihr Fragen habt:
Fragt ruhig, ich beiße nicht (oder zumindest nur sehr selten :P )
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

150512
150511
22.03.2016|2|1|0|16
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.