Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
Cynderchen
CosBase-Nutzer seit 01.01.2016. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Werke:
Community:
Selbstbeschreibung
148621
Servüüüüüüs und hallöchen XD 

Jetzt hab ich endlich Zeit für die Selbstbeschreibung gefunden :D

♡ Allgemeines
Alsuuu mein realer Name ist Sarah-Louis. :3  Sarah reicht aber.
Mein Spitzname ist Cynder / Cynderchen / Cyn.
(Ja ich bin ein großer Spyrofan, seit ich als Kind angefangen habe diese Teile auf der PS1 und PS2 zu suchten und da ich den Charakter Cynder so toll fand ... blubb voilá mein Spitzname war geboren. xD )
Ich bin 18 Jahre alt und habe am 3.3. Geburtstag.
Insgesamt lebe ich mit meinen zwei jüngeren Geschwistern, unseren Eltern und 'ner deutschen Tigerdogge namens Danny in einem schnuckeligen Häuschen irgendwo auf dem sächsischen Land. xD
(Funfact: Mein Freund heißt ebenfalls Danny, da kann man immer beide rufen und sitzt sagen hehe xD) 


♡ Cosplayinfos
Ein Anime und Manga-Fan bin ich schon sehr lange, da ich bereits in meiner Kindheit Shaman King , Dragonball und Pokemon ansehen durfte.  Das hat mich dann in gewisser Weise geprägt und nie wieder losgelassen. xD Mit der Zeit entdeckte ich dann auch das Cosplayen. Mein erstes Cosplay war Yuuki Cross aus Vampire Knight. xD Das Cos habe ich mir gekauft und dann so sehr gemocht , dass ich es sogar zu meiner Jugendweihe stolz getragen habe.  
(In dieser Zeit habe ich auch ein Vampire Knight RPG-Forum angefangen auf die Beine zu stellen. )
Eine Art Remake ... bzw eher Rewear haha xD (omg war der schlecht) , gab es 2015 auf der Frankenmexx.

Danach war erstmal lange Zeit Pause, da ich irgendwann ein Umfeld hatte, dass mich etwas von meiner Otakunatur abhielt...  Diese Natur entdeckte ich aber 2014 für mich wieder neu. :3 Seit ich meinen derzeitigen Freund kennengelernt habe , blühe ich wieder voll auf >:D 
Mit ihm ging es dann auch 2015 auf meine erste Convention: die Leipziger Buchmesse!
Dort war ich als Jinx aus League of Legends unterwegs. :3 Sie war mein erstes komplett selbstgemachtes Cosplay! ^-^ Allerdings hatte ich meine Startschwierigkeiten, weil ich Held durch die ganze Aufregung vergessen hatte mich um die Perücke zu kümmern. xD Also hatte ich eben den ganzen Tag mit einer rutschenden Perücke zu kämpfen , aber hey , es gibt Schlimmeres und aus seinen Fehlern kann man ja nur lernen. ;3
(Nach dieser Convention beschlossen eine sehr gute Freundin, mein Freund und ich unsere eigene Cosplaygruppe zu gründen. Uns findet ihr unter dem Namen Make Your Sandwich Dance - Cosplay  auf Facebook, welche unsere Hauptseite ist . :3 )

Die LBM hat mir so gut gefallen , dass ich mich gleich noch mehr auf die im September anstehende Connichi gefreut hatte. Dort war ich mit meinem Freund als Asuna und Kirito unterwegs ^-^ Dort habe ich dann auch aktiv gefilmt und ein Contagebuch für Youtube erstellt. Dieses Tagebuch wird nun immer weitergeführt und verbessert. Neben dem Filmen habe ich aber auch fotografiert. Einige Bilder habe ich dann auch selbst bearbeitet.
(wenn ihr sie sehen wollt zeig ich euch die mal ^-^ )
Auch nehme ich sehr gerne Aufträge an! >w< Ich bearbeite unheimlich gerne Bilder und wenn man sich auf Cons mal sieht , kann ich euch auch gerne mal kurz "shooten", denn ich würde meine Fähigkeiten in diesen Bereichen auch gerne verbessern und erweitern. :3


Nunja , derzeit arbeite ich an meinem nächsten Cosplay : Foxfire Ahri aus  League of Legends. ^-^ Diese werde ich wieder komplett selber bauen. :3 (Also ... mit Hilfe von meinem Freund versteht sich . XD Ohne ihn wäre das sowieso alles nicht möglich q.q ) Sie werde ich dann wohl auch das ganze Jahr über tragen und ich freu mich schon so darauf. *3* 

  ♡ Hobbyfotografin
Ja ich fotografiere auf Conventions auch liebend gerne <3 Und bearbeite dann diese Fotos *-* Ein paar Beispiele gibt's dann in der Galerie ! :D


~ Cyn ღ
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

152707
152708
152709
152710
25.04.2016|13|1|0|13
08.02.2016|4|0|0|22
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.