Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
Stadtherz
CosBase-Nutzer seit 15.10.2015. Zuletzt online:
> 30 Tage
Fotograf
Werke:
Community:
Like:
Selbstbeschreibung
200050
Ich suche für verschiedene Projekte eine Visagistin!


Willkommen auf meiner Sedcard!

Mich packte schon mit 13 Jahren die Leidenschaft für die Fotografie. Durch meine Ausbildung zur Mediengestalterin wurde diese Leidenschaft in den letzten Jahren noch gewaltig angefacht. Daher betrachte ich die Fotografie auch nicht mehr nur als ein Hobby. Sie ist für mich ein wichtiges künstlerisches Ausdrucksmittel geworden.

Meine Fotobereiche sind: People / Portrait / Beauty / Fashion / Cosplay / Gothic / Bandfotografie (Promotion-Fotos) / Weddings.

Meine Shootings finden auf TFP-Basis statt. Aufträge nehme ich aber auch an.

Ich suche immer Models mit denen ich verschiedene Shootingideen umsetzen kann.

Mir ist dabei sehr wichtig:

Engagement und Zuverlässigkeit. Bei kurzfristigen Absagen, gibt es keinen zweiten Shooting-Termin. Dies gilt für alle Models ohne Ausnahme.


Shootingideen für die ich noch Models suche:

1) Cosplay:
The Witcher Cosplays
Der Herr der Ringe/Hobbit Cosplays
Aufwendige Rüstungen
Cyberpunk (allgemein eigen Charas oder auch gerne Cyberpunk 2077)


Ich wünsche euch allen gutes Licht!

Stadtherz


See more...

Meine Website: Stadtherz

Facebook: Stadtherz Photography & Design

Instagram: Stadtherz Photography & Design Instagram
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

von Stadtherz
28.10.2020|2|0|0|4
von Stadtherz
28.10.2020|2|0|0|23
von Stadtherz
27.12.2015|3|0|0|22
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.