Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
AyUmUNiquE
CosBase-Nutzer seit 28.06.2015. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Werke:
Community:
Like:
Selbstbeschreibung
Hei Hei
Ich bin Ayumi und cosplay seid Februar 2014 {noch en Frischling}aber das macht ja nichts. Ich hab im Moment 9 Cosplays {stand 29.6.2015}. Darunter auch einige selbstgemachte. Ich komme aus der Nähe von Kalrsruhe und bin meistens auf Cons zu finden die weiter unten liegen {Cosday, Hanami, usw.}

Meine bekanntesten Cosplays sind:
Asuna Yuuki - Sword Art Online
Star Guardian Lux - League of Legends
Popstar Ahri - League of Legends

Ich geb mir immer sehr viel Mühe und nehme mir auch immer gerne Zeit für Bilder auf Cons oder einfach zum plaudern. Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, schreibt mir einfach.

Viele liebliche Pandicorn Grüße
Ayumi <3
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.