Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
Lily Amaranth
CosBase-Nutzer seit 08.06.2015. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Community:
Selbstbeschreibung
Heya!
Ich bin eine Cosplayerin aus dem schönen NRW :)
Ich bin 24Jahre alt und habe dieses Jahr erst angefangen. Dementsprechend bin ich noch ein ziemlicher Neuling. Allerdings versuche ich meine Cosplays alle eigenhändig alleine herzustellen.

Ich interessiere mich hauptsächlich für Gaming und Comics, weshalb meine Cosplays meist aus dem Bereich sind/sein werden. Die wenigen Animecosplays, die ich umsetze/umgesetzt habe, sind Erfüllungen verschiedener Kindheitsträume ;)

Ich suche übrigens immer nach guten und motivierten Cosplayfotografen!
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.