Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
TessKess
CosBase-Nutzer seit 20.02.2015. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Werke:
Community:
Selbstbeschreibung
Neben dem normalen Cosplay gibt es auch noch eine weitere Unterart, das KIGURUMI / ANIMEGAO Cosplay. Das sind dann die Cosplayer, die eine sogenannte KIG-Maske auf den Kopf haben.
Ich gehöre auch dazu.
Mich fasziniert es halt, dass man mit einer KIG-Maske noch näher an den Original Character herankommt auch wenn man gewissen Einschränkungen unterliegt. (Sprechen, Sichtfeld)
Aber was macht man nicht alles für ein gelungenes Cosplay. :D
--
An den KIG-Masken scheiden sich viele Cosplay-Geister. Die einen finden uns (die KIG-Performer) "gruselig", die anderen "toll". Dennoch hoffe ich einmal, dass hier soviel Toleranz herrscht, dass man mich nicht gleich beschimpft oder ähnliches.

Letztendlich mache ich genau das gleiche wie ihr!
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

von TessKess
20.02.2015|9|0|0|23
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.