Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
Faroin
CosBase-Nutzer seit 04.01.2015. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Werke:
Community:
Selbstbeschreibung
125517
Hey du O.o, ja genau duuuu !

Du bist hier auf meinem Profil *____*

Willkommen, oha da muss ich mich ja vorstellen y.y (* verlegen schau*)



Also gut ich heiße Patrick und bin 20 Jahre alt :o, glaube damit liege ich im Mittelfeld mit dem Alter xD. Nein ein Senpai bin ich noch nicht :D.

Wohnen tue ich noch im Münsterland, genau genommen in Steinfurt :3.

Momentan mache ich eine Ausbildung zum Tischler.



In meiner Freizeit mache ich alles Otaku typisches glaube ich xD.

Ich schaue Animes, lese Mangas, bastel an meinen Cosplays (nähen, stylen, Holzbearbeitung und so weiter :D ), zeichne und noch vieles mehr x3.

Im Cosplayen bin ich noch ziemlich neu y.y, möchte mich aber schnell verbessern und viele neue Leute kennenlernen und treffen *____*. Ich hoffe euch wird meine Arbeit gefallen.

Wer Interesse hat kann gerne mal meine Cosplayseite auf Facebook besuchen, werde dort bald mehr posten *^*. (https://www.facebook.com/FaroinCosplays) vll. trifft man sich ja mal auf einer Convention xD.



Mhhhh, sont gehe ich auch raus :D. Ja ich geheee raus xD. Danke wer was anderes denkt .____., aber Conventions sind halt draußem :P. Ne Spaß, ich mache gerne noch was mit meinen Freunden halt alles was Spaß macht x3. Oder fahre ab und an mal auf Konzerten war schon bei Fall out Boy, The Glitch Mob und Saltatio Mortis. Es sollen aber noch mehr kommen, außerdem reise ich sehr gerne *^* möchte noch so viel erleben und sehen ^______^.



Also wer Interesse hat mich kennen zu lernen, darf mich gerne anschreiben :P, antworte eigentlich immer ^-^,
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.