Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
apple_pie
CosBase-Nutzer seit 15.11.2014. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Werke:
Community:
Like:
Selbstbeschreibung
124536
ʕ•͡ω•ʔ

Name: Alishia
Alter: 24

Huhuuu ich bin Alishia, cosplaye seit ca. 2009. (endlich kann man Fortschritte sehen! :'D)

Habe mich bei Cosbase angemeldet auf der Suche nach einer deutschen Alternative zu Animexx. Ich freue mich über neue Bekanntschaften, evtl. Partner-/Gruppencosplays oder Fotografen :) Ich bin zwar schüchtern aber offen für jeden ♥

Bin eher die Zockerin als Anime-guckerin, zu meinen momentanen Lieblingsspielen gehören u.a. die Tales of-Reihe, Pokemon, Okami, The Legend of Zelda, Harvest Moon und Sonic the Hedgehog.
Leauge of Legends spiele ich auch :)

Bei Animes/Manga gucke/lese ich eigentlich alles solange es originell, lustig oder actionreich ist. Meine Lieblingsanimes/-manga sind momentan u.a. xxxholic, Cardcaptor Sakura u.v.m. von CLAMP, Fullmetal Alchemist, Lucky Star, K-ON!, Naruto und One Piece.


http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=352738
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

Kommentare
|
16.11.2014 01:33:27
Bebiiiiiiii~ <3 Ich LÜBE disch <3 <3