Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
Chocolat
CosBase-Nutzer seit 30.10.2014. Zuletzt online:
> 30 Tage
weiblich, Cosplayer
Werke:
Community:
Like:
Selbstbeschreibung
199140
Hallo owo ♥
Mein Name ist Liza, komme aus Niedersachsen und bin Anfang 20.
Ich cosplaye seit 2014 und bin hauptberufliche Fotografin.

Schaut doch gerne auf Instagram vorbei!
(Dort habe ich ein aktuelleres Portfolio und bin besser zu erreichen)

https://www.instagram.com/rosalin.photography/
https://www.instagram.com/chocolat.chan/

Fotografin des Steckbrieffotos: https://www.instagram.com/abena_larbi_photography/
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

145511
145502
141706
141539
von Chocolat
29.10.2015|24|0|0|24
Mehr Outfits anzeigen ...
von Chocolat
14.03.2022|30|2|4|31
Mehr Galerien anzeigen ...
Kommentare
|
14.02.2015 02:08:13
Du hast so schöne Cosplays und vor allem auch so schöne Bilder. ♥ Hätte ich es nicht zuerst gelesen, wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass du das erst seit letztem Jahr machst.
|
14.02.2015 15:53:42
Danke schön!! QvQ ♥
Haha, echt? xD Ich hab aber auch das Glück, dass ich mit einigen Leuten befreundet bin, die schon sehr viel länger cosplayen als ich. Außerdem sind meine meißten Cosplays gekauft, weil ich noch nicht so gut im Nähen bin uvu