Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
Tsumi
CosBase-Nutzer seit 13.08.2014. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Werke:
Community:
Like:
Selbstbeschreibung
115748
Hiho zusammen,

ich bin Tsumi und komme aus der Nähe von Mainz. Dieses Jahr war mein 10-jähriges Con Jubiläum :D
Mittlerweile kann man meine Kostüme sogar als Cosplay bezeichnen :)

Zu finden bin ich jährlich auf der Hanami, CosDay, Connichi und FraBu. <3 Ansonsten auf allem was ich mir sonst leisten kann ;)

Neben meinem Hobby muss ich mich im Alltag leider mit meinem dualen Studium, sprich arbeiten und lernen beschäftigen...da meine Vorlesungen leider auch Samstags stattfinden bin ich derzeit etwas eingebunden v.v

Da ich trotzdem gerne mehr Kontakte knüpfen würde, dachte ich, ich meld mich mal hier an.

LG
Tsumi
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

115748
115749
115750
von Tsumi
13.08.2014|3|1|0|9
115744
115746
115747
von Tsumi
13.08.2014|3|0|0|15
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.