Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
Blakkrose
CosBase-Nutzer seit 12.07.2014. Zuletzt online:
> 30 Tage
weiblich, Cosplayer
Werke:
Community:
Like:
Selbstbeschreibung
115654
Willkommen auf meinem Profil~~

Ich bin Blakkrose. Zivil könnt mich aber auch gerne Bibi nenen :)
Ich bin 20 Jahre alt und beginne bald mein Biologie Studium in Tübingen.
Ich liebe Animes und Mangas und hoffentlich gehen ich in 2 jahren endlich mal nach Japan *__*

Ich Cosplay seit 3 Jahren leidenschaftlich gerne. Ich hab nur leider noch nicht viele Cosplays da ich nicht wirklich viel Geld habe (Studium/Schule und so). Ich bin auch nicht sonderlich gut im Nähen, aber ich gebe mir wirklich mühe meine Cosplays so detailgetreu wie möglich zu gestallten und mein großer Traum ist es auch mal bei einem Cosplay Wettbewerb mit zu machen.. Aber ich bin ziemlich schüchtern .__.

Mein nächstes Cosplay wird Stephanie Dola aus No game no life, welches ich zur Connichi 2014 tragen werde :) Habe schon mit dem nähen angefangen ^-^

Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Con. Ihr dürft mich dann sehr gerne ansprechen!! Ich beiße nicht ^-^ Versprochen!!
Ihr könnt mir gerne Kommentare hinterlassen, das würde mich wirklich seeehr freuen *___*

Bis dann!!
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.