Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
Hoshiyuki
CosBase-Nutzer seit 10.06.2014. Zuletzt online:
> 30 Tage
weiblich, Cosplayer, Fotograf
Werke:
Community:
Like:
Selbstbeschreibung
109522
Wer bin ich?

Hallo Leute, viele von euch werden mich wahrscheinlich unter den Namen Lyon kennen. Denn das war sehr viele Jahre mein Name, an den ich immer noch sehr hänge. Außerdem werde ich so auch oft von meinen Freunden genannt, daher könnt ihr mich auch ruhig weiter Lyon nennen. Viele nennen mich aber auch Lenalee oder Marron, denn das sind auch Spitznamen von mir. Jedoch habe ich mich jetzt dazu entschlossen meinen Künstlernamen Hoshiyuki zu verwenden. [de: Sternenschnee] Tja was gibt es großartig über mich zu sagen, ich hab es leider nicht so wirklich mit Selbstbeschreibungen. Daher werde ich mich kurz halten, also ich bin eine etwas schüchterne junge Frau, die nett, hilfsbereit und auch sehr lustig sein kann. Außerdem bin ich auch manchmal etwas stur, temperamentvoll und kann leicht dickköpfig sein. Wie gesagt im Großen und Ganzen bin ich eine relativ ruhige emotionale Person und werde eher selten sauer. Außer wenn man über meine Familie und meine Freunde herzieht, denn diese bedeuten mir verdammt viel.


Was mache ich so?

In meiner Freizeit zeichne ich sehr gerne, jedoch bin ich noch davon entfern mich eine gute Künstlerin zu nennen. Aber ich gebe mir große Mühe mit meinen Zeichnungen und stecke sehr viel Herzensblut in diese. Außerdem bin ich auch noch anderweitig kreativ unterwegs, denn ich schreibe sehr gerne eigenen Geschichten bew. auch Fanfiction. Zudem kommt noch dazu dass ich mich im Programmieren von RPG-Maker Spielen versuche, was manchmal recht gut klappt manchmal jedoch auch in Frust endet. Des Weiteren bin ich eine leidenschaftliche Kampfsportlerin, daher bin ich auch in einen Shotokan Karate Verein. Ansonsten machte ich eigentlich das was fast jeder Anime/Manga Fan gerne macht, Anime & Manga schauen/lesen, ich lese auch andere Bücher und schaue auch gerne Dokumentationen über Medizin oder andere Berichten. Ansonsten treffe ich mich auch sehr gerne mit meinen Freunden, oder höre Musik wo ich nur kann. Zudem bin ich nicht gerade das typische Mädchen was gerne shoppen geht. Denn das machte ich eigentlich recht ungerne, es sei denn es geht um Bücher/Manga/Spiele oder Elektronik. Daher ist es auch nicht verwunderlich das ich gerne zocke. Seit der FBM 2010 bin ich auch auf Convention unterwegs, sowohl als Fotografin, als auch als Cosplayerin. Leider kann ich meine Cosplay nicht selber nähen und muss sie mir Schneider lassen oder kaufen. Aber wichtig ist, dass man seinen Spaß dabei hat und viele tolle und interessante Leute kennenlernt. Außerdem liebe ich es, mich um meinen Hund Riku zu kümmern, spiele mit ihm, zudem ärgere ich ihn auch manchmal etwas und hab ihn einfach gerne an meiner Seite.
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

108737
108736
109164
109163
von Hoshiyuki
12.06.2014|4|0|0|3
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.