Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
Nachtgold
CosBase-Nutzer seit 11.05.2014. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Werke:
Community:
Like:
Selbstbeschreibung
106360
~2016~
Hallo! ^^ Ich bin Nachtgold oder Desy je nach dem was bevorzugt wird. Durch meine Schwester bin ich im Teenageralter auf die AnimagiC in Koblenz auf meine erste Con gekommen. Meine Schwester sagte, im Scherz oder Ernst, dass ich mein "Jeanne, die Kamikaze Diebin" Kostüm, was meine Mom liebevollzu Karneval genäht hat (<3 und ich freue mich das mein Sailor Kriegerin Kostüm von der Grundschule auch noch lebt. Du bist die beste Ma! <3 <3), ja bei den paar Kostümierten hier auch hätte tragen können. Paar Jahre später, 2005, hatte ich die Erlaubnis mehr als nur 1 Tag auf der Con zu verbringen und hatte meine ersten 3 Kostüme sogar ohne die Hilfe meiner Mutter zusammen genäht. *glücklich* Es war eine aufregende Zeit und ich schätze das Hobby deswegen ungemein. Nur wenn sich etwas bewegt wird es Spannend. ^^ Der Name Nachtgold kommt von der Brettspielzeit. (Nicht der Wein. :P) Wir Kinder spielten gerne RPGs, ob Hero Quest oder nur mit Stift und Papier, wie Shadowrun (Wobei das eindeutig noch zu kompliziert damals für mich war ^^; ) Seid dem habe ich stätig weiter gemacht und so manches hoch als auch tief bei anderen gesehen und selber gespührt. Von 2008 bis 2011 hatte ich die freude auf der DCM Finalbühne der FBM in Frankfurt am Main aufzutreten. (Ein riesen Dank an alle!) Meinsten war ich etwas planlos, da ich ein Vorentscheid Idee hatte jedoch nicht wirklich ein zweites Projekt fürs Finale ^///^ und musste leider immer direkt nach der Bekanntgabe abhauen. Genauso wie ich nur 1x die Chance hatte schon Samstags anzureisen. :( Tja irgendwann ist die Ausbildungs und Schulzeit vorbei und die Arbeitswelt hat mich verschlungen. 2016 hoffe ich wieder etwas aktiver zu werden. Ob ich Auftrete bezweifel ich, da müsste die Muse mich schon ganz lange Küssen damit ich es merke. XD Ansonsten freue mich schon schon auf jede einzelne Con die ich schaffe frei zu bekommen um alte und neue Bekannte kennen zu lernen. Auf ein hervorragendes Jahr! <3

https://www.facebook.com/Nachtgold.Cosplay/
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.