Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
Reflektierend
CosBase-Nutzer seit 31.03.2014. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Werke:
Community:
Selbstbeschreibung
102337
Heja!
Ich bin Say, 25 Jahre, komme aus NRW und habe die Fotografie lieben gelernt welche ich inzwischen auch gewerblich ausübe.
Cosplay ist natürlich nach wie vor mein Hobby. Allerdings habe ich es zugunsten der Fotografie inzwischen stark zurückgeschraubt.

Interesse an einem Foto-Ausdruck von euch?
Ich verlose nach jedem Event, auf welchem ich fotografiere, bis zu 3 Fotoausdrucke.
Jeder, der von mir fotografiert wird und an der Verlosung teilnehmen möchte, kommt in den Lostopf. Daraus ziehe ich via Zufallsgenerator bis zu 3 Gewinner. Diese melden sich nach der Gewinner-Bekanntgabe bei mir, suchen sich ein Foto von sich aus und bekommen es als 10x15-Fotoausdruck zugeschickt (Adressen werden NICHT gespeichert sondern dienen ausschließlich dazu, euch euer Foto zukommen zu lassen).
Bei Fragen dazu könnt ihr mir gerne eine Nachricht schicken.

Meine Fotoausrüstung mal grob aufgezählt:
Nikon D5000
4 Objektive
3 Aufsteckblitze
3 Faltreflektoren
3 Studioblitze
Studio-Hintergrundsystem

Ihr findet mich auch auf Facebook:
https://www.facebook.com/reflektierend
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

Mehr Galerien anzeigen ...
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.