Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
Rotkäppchen
CosBase-Nutzer seit 22.03.2014. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Werke:
Community:
Like:
Selbstbeschreibung
101353
Hallöchen~

Ich bin Swenja/Cookie/Swennii/Swenska ... usw. °^°
Seit 2010 cosplaye ich jetzt und bin aktiv auf vielen Conventions vertreten und habe auch einige Cosplays gemacht, mit denen ich zufrieden bin, und einige, die noch bessere Fotos brauchen.
Aber dieses Jahr (2014) werde ich noch mehr mein Bestes geben als die letzten, da ich dieses Jahr viele Cosplays geplant habe, die ich persönlich unheimlich gerne habe.
Fighting~!

Ich freue mich immer über nette Nachrichten, nette Leute, nette Kommentare und interessante Shootings. (^._.^)~
Schreibt mich einfach an, ich rede auch gerne einfach nur über alles Mögliche :3


Animexx: http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=510193#selbst188150
Facebook: https://www.facebook.com/rotkaeppchencosplay
DeviantArt: http://wonderlandcookie.deviantart.com/ (quiet inactive)
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

77527
77528
77529
23.03.2014|3|1|0|35
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.