Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
Niche
CosBase-Nutzer seit 28.01.2012. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Werke:
Community:
Like:
Selbstbeschreibung
19666
Also, was soll ich schreiben..?

Ich bin die Sarah, aber eigentlich nenne mich die meisten Dei-chan oder Niche, also tut euch keinen Zwang an mich auch so zu nennen ;)

Cosplayen tue ich jetzt schon seit 2008, wobei sich meine Cosplays immer weiter verbessert haben und ich in 2011 auf einem guten Level angekommen bin, wie ich finde. Ich bin nicht perfekt, aber ich gebe mir immer viel Mühe mit meinem Cosplays. Dabei bekomme ich natürlich auch Hilfe von vielen netten Leuten, die ich durch das Hobby kennen lernen durfte und wovon ich heute einige als gute Freunde bezeichnen darf.

Außerdem fotografiere ich auch sehr gerne mit der Spiegelreflex von meiner besten Freundin, leider habe ich nicht das Geld zusammen, um mir selber eine zu leisten, aber das kommt sicher irgendwann noch. Viele Freunde meinten schon zu mir, dass ihnen die Fotos sehr gefallen, die ich gemacht habe und dadurch macht einem das Fotografieren ja auch gleich nochmal so viel Spaß.
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

100209
101501
von Niche
17.03.2014|2|0|0|6
54728
von Niche
30.11.2012|1|1|0|7
49442
49434
49441
49440
von Niche
07.10.2012|9|1|0|3
Mehr Outfits anzeigen ...
kein Bild vorhanden
Es werden maximal 5 Cosplaygruppen absteigend nach dem Datum des Beitritts zur Gruppe angezeigt.
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.