Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
Prinzessin Sakura
CosBase-Nutzer seit 03.02.2014. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Community:
Selbstbeschreibung
Hi ich bin Lisa man nennt mich auch Sakura

Meine Hobbys sind singen,tanzen,Zocken,Fotografieren,Filmen und ich Cosplaye seit 2012

Ich liebe es auf Convention oder den Japantag zu gehen was es da immer für tolle Animes, Mangas,Cosplayer und Shows gibt und viele andere schöne dinge aber man trifft da auch immer nette Leute und kann sogar neue Bekanntschaften/Freundschaften schließen
^-^
Ich habe auch https://ssl.animexx.de/steckbriefe/753856/ , http://worldcosplay.net/member/135505/ , https://www.facebook.com/pages/Kirschbl%C3%BCte-Cosplay/578414172248173?ref=hl

Wenn ihr noch was wissen wollt Fragt mich einfach ich beiße nicht ;-)
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.