Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
Nyuci
CosBase-Nutzer seit 16.11.2013. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Werke:
Like:
Selbstbeschreibung
Hallöchen! Schön, dass du hierher gefunden hast :)

Da das hier eine Seite für Cosplays und Cosplayfotografie ist, brauche ich wohl kaum zu erwähnen, dass ich mich dafür sehr interessiere. Ich für meinen Teil bin noch sehr unerfahren im cosplayen (von fotografieren ganz zu schweigen), aber Übung macht den Meister, verzeiht mir also kleine Fehler, die ich eventuell mache :)
Mir fällt auf, ich habe mich noch gar nicht vorgestellt! Ich bin Hannah und wohne in einer kleinen Stadt nahe Köln. Das ist ganz praktisch zu gamescom-Zeiten, man muss nicht groß planen sondern kann mehr oder weniger spontan hingehen :D

So, im Grunde war's das auch schon. Ich wünsche dir, der du grade mein Profil liest, noch einen traumhafte Tag und viel Spaß bei allem, was du so tust :)
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

115865
115863
115862
115864
von Nyuci
15.08.2014|4|0|0|5
87376
77807
77805
77806
von Nyuci
17.11.2013|4|1|0|18
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.