Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
Liliyes
CosBase-Nutzer seit 24.10.2013. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Werke:
Community:
Selbstbeschreibung
85184
Nun … ein klein wenig über mich~
Ich bin eine 27 Jahre alte gebürtige Kölnerin und bin seit meinem 14. Lebensjahr an Kostümen jeder Art und Weise interessiert~

Ich nähe gerne, liebe Musik (ohne geht bei mir gar nichts), bin ein absoluter Comic Süchtling XD und ein Fan von fast jeder Art von Rock Musik ( Ich bin halt 1986 geboren und mit der Musik aufgewachsen ^.~)
Ich bin Singel, 1,78cm groß, habe schwarzbraune Haare momentan Schulterlang, Braun-Grüne Augen und bin 5 Tage die Woche jeweils 7 – 8 Stunden Arbeitstätig XD, also leider weniger zeit für Freizeit Hobby und Freunde (naja, irgendwo muss das Geld ja her kommen)
Ich bin ein wenig schüchtern und in machen dingen laut meinem Freundeskreis ziemlich naiv ^^°, ich lache und albere gerne herum, bin aber meist auch die Stimme der Vernunft in meinem Kreisen.
Ich bin jedes Jahr auf den großen Cons in Deutschland an zu treffen (Dokomi, Animagic, Connichi) und meist auch auf der CON/MESSE in Paris, der Japan Expo~
Aber auch ein paar kleinere Cons versuch ich zu besuchen wenn es mit meinem Arbeitgeber und Urlaub zu verknüpfen geht.

Bisher war ich auf auch öfters auf der Hanami, Chisaii-Con, MMC, Animuc, Contopia, JapanTag, Animako und anderen kleineren Cons …. Und ich versuche jedes Jahr die Leipziger und Frankfurter Buchmesse unsicher zu machen, vielleicht sieht man sich ja mal~
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

85216
85217
85218
85219
von Liliyes
24.10.2013|10|1|0|14
85174
85175
85176
von Liliyes
24.10.2013|3|2|0|6
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.