Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
Jonouchi
CosBase-Nutzer seit 28.01.2012. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Werke:
Community:
Like:
Selbstbeschreibung
Yo!

Rufname: Jonouchi oder kurz "Jonou"
Alter: 25 Jahre
ungeübte Hobbyfotografin und Cosplayerin/Schauspielerin

Fotografiert gerne:
Eigentlich so gut wie alles, so lange es mir gefällt.
Nicht soooo gerne mache ich Gruppenfotos von Leuten die zusammen keine Serien-Gruppe ergeben, solange es nicht meine eignen Leute sind!
Ich fotografiere wahnsinnig gerne am Strand, auf Wiesen (vorallem blühenden!), in heruntergekommenen oder modernisierten Stadteilen, sowie Sonnenauf- und untergänge im Backround.

Immer auf der Suche nach freiwilligen Fleisch, dass sich knippsen lässt.
Ich besitze zwar bei weitem keine hochmoderne, super ultra chice Kamera, die mir jegliche Arbeit abnimmt, aber meine Kamera ist toll, macht schöne Fotos und den Rest arbeite ich gerne alleine. ;)

Da ich Leitung der Showgruppe TNT² bin, stelle ich hier natürlich mal die Werbung rein, dass wir immer noch Leute für den Cast suchen! ;)
Wenn du also aus Berlin kommst, Zeit, Interesse, Geld und stabile Nerven hast und sowieso ein Fan von X1999 bist, dann schreib mich einfach hier oder via E-Mail an.
E-Mail: tnthochzwei@hotmail.de
Facebook: https://www.facebook.com/TNThochzwei?fref=ts
Twitter: https://twitter.com/TNT_hochzwei

Auf gute Bekanntschaften. Gruß,
Jonou.
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

von Jonouchi
15.08.2013|9|0|0|18
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.