Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
Ryomo
CosBase-Nutzer seit 02.08.2013. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Werke:
Community:
Selbstbeschreibung
74620
"Grüezi" ^~^

Ich bin die Ryomo aus der Schweiz und seit 2006 aktiv als Cosplayerin.
Ich bin davon überzeugt das jeder und jede Cosplayen darf/kann.

Auch ich gehöre zu den "normalen" Cosplayern,mit einer Menge Problemzönchen xD
Ich bin nicht schlank doch das stört mich überhaupt nicht,ich liebe es meine Kurven in Szene zu setzen und möchte somit auch andere Cosplayer ermutigen weiter zu machen und dazu zustehen. <3

Was gibts noch zu erzählen?...Ah ^^°
...die wichtigste Person in meinem Leben ist mein Mann,Fotograf,mein Retter auf der Con und ansonsten immer für mich da.

Wenn dir meine Arbeit gefällt und du sie gerne verfolgen möchtest.Ich bin auch auf Facebook und freue mich immer wieder über treue Follower,das pusht,motiviert und bringt Freude. <3

https://www.facebook.com/RyomoCosplay

In Liebe RYOMO
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

75103
von Ryomo
08.08.2013|1|0|0|10
74619
74620
74621
74622
von Ryomo
02.08.2013|6|0|0|16
Kommentare
|
04.02.2014 19:48:32
Hey Sweety, han denkt i meld mi do au mol a und bi dera Glegahait lohn dr grad no a biz Liabi do:
<3 <3 <3 <3 <3 :D