Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
chibijuudaime
CosBase-Nutzer seit 29.06.2013. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Werke:
Community:
Like:
Selbstbeschreibung
Hi,

Also eigentlich bin ich nicht so der Fan von Selbstbeschreibungen, da sie immer aus 'nem gewissen Blickwinkel sind und dadurch etwas an Neutralität verlieren.

Daher erst mal ein paar Rand-Daten:

Ich bin 20 Jahre alt
Nicht allzu groß (1,64 war es bei der letzten Messung)
Aufgeschlossen und freundlich
Für fast jeden Spaß zu haben
Und studiere momentan auf der TU Maschienenbau und Verfahrenstechnik

Zu meiner bisherigen Cosplay-Laufbahn

Bevor ich zu Cosplay kam, habe ich Leistungsport Tanz betrieben und bin auch in Namhaften Musicals aufgetreten.
(u.a. König der Löwen, 42nd Street, Les Miserables, etc...)
Daher habe ich schon vorher selbst Kostüme gefertigt und habe auch einiges an Vorerfahrung, bis ich mit Cosplay angefangen hatte.
Eines Tages hörte das dann auf, und ich bin komplett zum Thema Cosplay abgewandert.

Cosplaytechnisch habe ich schon so einiges umgesetzt und nähe auch für Freunde und bekannte gerne was. Ich freu mich auch richtig und fühl mich bissl Stolz, wenn ich gefragt werde ein cos zu machen das meine skills herausforderst oder einfach ne kleine übung für zwischendurch darstellt. Manchmal bleibt dann ein eigenes cos ziemlich auf der Strecke liegen XD
Mein einzigstes Problem ist nur, dass ich nie dazu komme Bilder zu machen, bzw Bilder mit denen ich mich einigermaßen zufrieden geben kann.
Von daher hat man mich wohl schon auf etlichen Cons oder treffen gesehen mit diversesten Kostümen, aber im netz dann eher ne Kleine Ausbeute meiner Lieblinge findet.


Wenn irgendwer jemals fragen hat, dann beantworte ich sie gerne, also auch ihr da draußen vor den Bildschirmen:
Traut euch, einfach ansprechen, ich beiße nicht,
erkläre gerne wie ich Dinge gemacht habe,
Mach auch gern bei Gruppencosplay mit,
Und bin auch so einfach gern mal ne tratschtante und quassel zu viel wenn der tag lang ist.

LG
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

135294
135296
135295
135293
17.06.2015|5|1|0|6
Mehr Outfits anzeigen ...
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.