Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
shanaja
CosBase-Nutzer seit 13.06.2013. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Werke:
Like:
Selbstbeschreibung
Willkommen auf meiner CosBase Seite!
Ich bin Shanaja (27) und bin leidenschaftliche Cosplayerin seit 2007. Mein erste Convention war jedoch die AnimagiC 2004 in Koblenz. Seit diesem Event bin ich von der Cosplayszene geflasht. Und begeistere mich schnell für neue Sachen. Dennoch muss ich noch viel lernen und konzentiere mich viel mit neuen Materialen, Makeup und Perückenstyling.
--------------------------------------------------------------------------------------

Finden könnt ihr mich auf verschiedenen Plattformen:

Animexx: Shanaja
Facebook: https://www.facebook.com/ShanajaCosplay
DA: http://shanaja.deviantart.com/
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

70939
70940
70941
70942
von shanaja
17.06.2013|10|1|4|14
70594
70595
von shanaja
13.06.2013|2|1|0|12
Mehr Outfits anzeigen ...
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.