Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
Winry
CosBase-Nutzer seit 02.05.2013. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Community:
Like:
Selbstbeschreibung
70160
Hey ich heiße Joice und studiere an der Hochschule Hannover. Derzeit plane ich meinen Abschlussfilm, gemeinsam mit einer Kommilitonin. Für diesen suchen wir einen Cosplayer/ eine Cosplayerin, der oder die uns gern etwas über das Hobby erzählt und uns in Ihren oder Seinen Alltag einblicken lässt.
Ich selbst lese gern Mangas und schaue Animes, cosplaye aber nicht. Meine Freundin Julia hingegen leider nicht, was dem Film (45 minütige Reportage) nicht schadet.

Schreibt mich bei Interesse doch einfach an. =)
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.