Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
TokiLuath
CosBase-Nutzer seit 17.04.2013. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Werke:
Community:
Like:
Selbstbeschreibung
>> Persönliche Daten
Name: Tamara
Alter: '86er Jahrgang
Augen: Braun-Grün
Haare: mit Farbe verändert

>> Über mich und meine Gedanken zum Thema Cosplay
Wie man sieht bin ich jetzt nicht die Übercosplayerin. Ich mache das ganze, weil es mir spass macht. Frei nach dem Thema: Wenn du etwas Cosplayst was du magst, lernst du gegebenenfalls Leute kennen, die das ebenfalls mögen.
Mein Problem an der ganzen Sache ist eventuell nur, das ich nicht nähen kann. Aber persönlich, denke ich nicht unbedingt, dass dies das Cosplay ausmacht.
Scheiß egal ob gekauft, selbstgenäht oder ob man es sich nähen lassen, wichtig ist der Spass an der ganzen Sache für mich und das man den nicht aus den Augen verliert. (Auch wenn ich natürlich auch nichts dagegen habe wenn die Leute mich Fotografieren wollen, aber das ist dann doch eher zweitrangig :D)

Leider komme ich, seid ich ein Teil von Moonflow bin (ja, ich gehöre zu diesem komischen Internetsender ;)) eher weniger zum Cosplayen. Vorteil ist allerdings: ich bin dadurch auf wesentlich mehr Cons als vorher.

>> Cosplaypläne
Connichi 2013: Shibuya aus Majisuka Gakuen

>> Cosplaywünsche (Dinge, die vermutlich niemals passieren werden xD)
* Kyoko aus Skip Beat!
* Regina Curtis aus Atelier Ayesha
* Rorona aus Atelier Rorona
* Chun-Li aus Streeet Fighter
* Yuki Kuran aus Vampire Knight
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

80272
80286
80299
80300
von TokiLuath
20.09.2013|19|1|0|12
78615
78616
78614
78610
Ys
von TokiLuath
31.08.2013|12|0|0|7
78593
78594
78595
78596
von TokiLuath
31.08.2013|4|0|0|7
Mehr Outfits anzeigen ...
von TokiLuath
20.09.2013|36|0|0|19
Es werden maximal 5 Cosplaygruppen absteigend nach dem Datum des Beitritts zur Gruppe angezeigt.
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.