Twitter
Facebook
Nutzerprofil:
IsaakFernandvonKämpfer
CosBase-Nutzer seit 08.04.2013. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Werke:
Community:
Like:
Selbstbeschreibung
63452
Oh, ich hatte noch keine Selbstbeschreibung?
Okay dann jetzt , nur.. wie soll man sich am besten selbst Beschreiben?
Ich bin so wie ich bin!
Einfach bei Fragen anschreiben hab nichts dagegen, auch wenn ich nicht immer oft rein schauen kann.
Ah ich hab ne Idee wie ich mich erklären kann
*geht auf Google und sucht sein Sternkreiszeichen*
mal sehen was dabei raus kommt und wie ich negative Sachen widerlegen kann xD

Krebse sind typische Familienmenschen.
- Kann ich nicht bestreiten, ich liebe mein Dad, jedoch auch meine Freunde sehr

Dieses Wasserzeichen ist besonders empfindsam und feinfühlig. Die Beschreibung harte Schale – weicher Kern trifft auf die meisten Krebse zu.
- kein Plan kann schon sein, aber ich denke das passt recht gut

Krebs-Menschen sind sehr soziale und engagierte Menschen, die gerne ihren Mitmenschen helfen, wo sie nur können.
-bin ich das? Hm ja leider schon wobei, ach was ich tus doch gerne ^^ Wenn mir jemand am Herzen liegt *gg*

Sie sind sehr gefühlvoll, lassen aber an ihr eigenes Herz niemaden so schnell ran.
-BITTE WAS? Okay das wäre mir dann neu !!!

Die Familie steht bei Krebsen an 1. Stelle und für ihre Angehörigen würden sie alles tun.
-Ja so ist es ^^ Jedoch gehört bei mir zu Famile auch Freunde, vergesst das mal nicht

Glück bedeutet für einen Krebs Geborgenheit und ein erfülltes Familienleben.
- Familienleben? Okay.. *sieht sich um* Wo sind die ganzen Kinder??

Sie kämpfen zäh um jede Freundschaft und legen großen Wert auf ein Heim, in dem sie sich wohlfühlen.
- Warum auch nicht, so sollte es sein oder nicht?

Ein Krebs ist in Sachen Liebe ein treuer und liebevoller Partner und immer auf der Suche nach einer langfristigen Beziehung.
-liegt wohl eher da dran das ein Krebs nicht allein sein will? TZ

Sie können romantisch und auch beschützerisch sein und sind ihrem Partner treu. Typische Eigenschaften eines Krebses sind Fürsorglichkeit, Romantik und Humor, er ist intuitiv, zäh, ausdauernd, sparsam und entschlossen.
-Das Sparsam streichen wir mal aus dem Wortschatz das stimmt nicht, zumindest bei mir.

Sorry Positive Dinge haben sie da nicht bei aufgeführt, dabei weiß ich das es genug positive Seiten gibt bei Krebsen :)
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

Mehr Outfits anzeigen ...
Es werden maximal 5 Cosplaygruppen absteigend nach dem Datum des Beitritts zur Gruppe angezeigt.
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.