Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
Reishi
CosBase-Nutzer seit 26.03.2013. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Community:
Selbstbeschreibung
Animexx: Reisi
DeviantART: RElSHl
Twitter: RElSHl


Hallo! :D
Es freut mich, dass ihr mich hier gefunden habt!

Als diese Seite hier zu Beginn online ging, sah ich noch nicht wirklich einen Sinn darin, hier groß aktiv zu werden, unübersichtlich wie es war.
Dazu entschloss ich mich erst, als Majin davon erzählte, wie viel ausgereifter mittlerweile alle Funktionen sind, was in der Umsetzung und was noch geplant ist. Deswegen werde ich Cosbase eine neue Chance geben.

Ich cosplaye seit 2008, also noch gar nicht allzu lange im Vergleich zu vielen anderen, und mit der Zeit hat sich bei mir ein ziemlich deutliches Charakterschema herausgebildet: dunkelhaarige Bishies, oftmals mit Brille, die nicht selten eine ziemliche Arroganz ausstrahlen.
Da ich sehr den "play" Part vom Cosplay genieße heißt das allerdings nicht, dass man Angst davor haben muss, mich anzusprechen, da ich mich lediglich bemühe, meine Charaktere bestmöglich darzustellen.

Und auch hier gilt: Keine Scheu mich anzuschreiben, ich beiße euch nicht! <3
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.