Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
Junia-chan
CosBase-Nutzer seit 23.03.2013. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Werke:
Community:
Selbstbeschreibung
61603
Konnichi wa! ^.^

Mein Name ist Junia-chan, 24 Jahre, aus der südlichsten Stadt Deutschlands! ;-)
Ich bin derzeit noch "die Neue" hier.

Obwohl ich zu den Manga- und Anime-Fans der "ersten Stunde" gehöre und schon seit 1999 ein treuer Fan bin, hatte ich mich bisher noch nie an Cosplay rangetraut... Nähen zu können erschien mir unerreichbar zu sein. Doch 2013 dann war dann der Wunsch nach einem Sailor Jupiter Kostüm an Fasching zu groß und wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg! ;-)
Jetzt ist das Kostüm gleich so gut geworden und es hat mir solchen Spaß gemacht, dass ich gar nicht mehr aufhören kann und in meinem Kopf schon 1.000 Cosplay-Ideen rumgeistern... :-)

Deswegen habt mit mir und meinen Fotos als blutige Anfängerin etwas Nachsicht, wenn es noch nicht so genial und perfekt wie bei manch anderem hier ist! ;-)
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

61601
61602
61603
65938
24.03.2013|9|1|0|11
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.