Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
Tetsuya
CosBase-Nutzer seit 20.01.2013. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Werke:
Community:
Like:
Selbstbeschreibung
Was du beachten musst, wenn du auf ein Tetsu triffst:

Tetsu's sind äusserst unberechenbare und seltsame Wesen, der Umgang mit ihnen kann darum manchmal ein bisschen schwierig sein. Für gewöhnlich sind sie aber gut gelaunt, lachen viel, hüpfen rum, tanzen, singen vor sich hin oder drehen sich aus undefinierbaren gründen im Kreis, weil sie gerade Freude daran haben.

Manche Menschen finden dieses Verhalten vielleicht befremdend, aber damit drückt das Tetsu lediglich sein wohlbefinden aus.

Das Tetsu ist kein Einzelgänger, bevorzugt aber den Aufenthalt in kleineren Gruppen oder aber den Kontakt zu einzelnen Mitgliedern dieser Gruppe. In der grossen Herde fühlen sie sich manchmal ein bisschen verloren, auch wenn es meistens von seinen Mitmenschen mit offenen Armen empfangen wird.

Um die wahren Qualitäten eines Tetsu's kennen zu lernen, muss man sich diese zuerst verdienen. Tetsu's scheuen oft davor zurück, ihr Inneres schnell preiszugeben, da es seine Mitmenschen nicht erschrecken will.

Denn neben dem süssen, quitschbunten und freundlichen Verhalten besitzt das Tetsu noch eine andere, ziemlich düstere Seite.
Aber um diese zu entdecken muss man das Tetsu wirklich gut kennen und vor allem sein Vertrauen gewinnen. Für manche Menschen wird das ziemlich leicht sein, denn das Tetsu sucht sich seine Kontaktpersonen scheinbar ohne genaue Regeln und Anforderungen und handelt dabei stets intuitiv.

Andere werden sich dieses Vertrauen verdienen müssen, aber auch denen sei gesagt, das meistens die kleinen Dinge es sind, die ein grosse Freundschaft ausmachen können. <3
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

118502
118503
118504
118505
von Tetsuya
05.08.2014|12|0|0|8
65256
65257
65258
65259
von Tetsuya
28.04.2013|30|0|0|13
60717
60716
60002
von Tetsuya
09.04.2013|3|0|0|8
Mehr Outfits anzeigen ...
von Tetsuya
20.03.2013|16|2|0|37
Es werden maximal 5 Cosplaygruppen absteigend nach dem Datum des Beitritts zur Gruppe angezeigt.
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.