Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
CosBase-Nutzer seit 04.11.2012. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Werke:
Community:
Like:
Selbstbeschreibung
52710
Hi,
ich bin kizu :D

einige kennen mich vllt als HaraDay Berlin Orga oder aus dem JapanShop, wo ich zwischenzeitlich oft anzutreffen war.

ansonsten studier ich Modedesign im 2. Semester an der HTW in Berlin. Da merkt man, Nähen ist meine Leidenschaft ♥

ich hab 2 Kaninchen Wataru und Mizuki, die neben meinen Freunden, mein bisschen Freizeit ausfüllen.

Feel free to talk to me :D

________________________________________________
to the world you may be one person...
BUT TO ONE PERSON YOU MAY BE THE WORLD。

http://The_Black_Rabbit.animexx.jp/
http://kizukieselstein.blogspot.de/
http://kizu-tigerkatzi.deviantart.com/
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

100991
98103
100990
98101
von kizu
27.03.2014|5|1|0|16
Mehr Outfits anzeigen ...
Kommentare
|
06.11.2012 21:35:07
Willkommen auf CosBase :-) da muss ich ja glatt am Wochenende mal in alten Fotobeständen wühlen, ob ich nicht noch das eine oder andere hier veröffentliche. Ich will nichts versprechen, aber ich habe in der Vergangenheit dabei auch schon mal dann mehr veröffentlicht als seinerzeit auf Animexx.
|
06.11.2012 21:43:05
oho!!
na dann freu ich mich auf noch ein paar bilder, die ich vllt nicht kenne X3
ich lad auch gleich noch mehr bilder hoch ^^~