Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
chibinischan
CosBase-Nutzer seit 28.01.2012. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Werke:
Like:
Selbstbeschreibung
5017
Hallo~

Ich bin chibinis-chan, bevorzuge es allerdings wenn man mich einfach Chibi ruft, so wie es fast jeder tut. Am schlimmsten find ich jedoch, wenn man das 'chan' einfach weglässt, Chibinis klingt echt bescheiden XD
Ich cosplaye seit der Ani 2002, was dann im Sommer dieses Jahres 10 Jahre machen würde. Wow, wie die Zeit fliegt. Ich hab früher vor allem aus dem Bereich Visual Kei gecosplayt, bin aber mittlerweile auf ANime und Manga gewechselt.

ich freue mich immer neue Leute kennenzulernen, auch wenn ich sehr sehr schreibfaul bin XD Aber auch wenn ich nicht antworte, einfach auf ner Con ansprechen~ Ich beiße nicht ^0^ Wahrscheinlich war ich einfach nur mal wieder zu faul XD

Wies im Moment aussieht, werd ich hier nicht viel Zeit verbringen, aber ihr findet mich aktiv auf
Animexx: http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=12845
DeviantArt: http://chibinis-chan.deviantart.com/
WorldCosplay: http://worldcosplay.net/member/26698/
Twitter: https://twitter.com/#!/chibinischan
Facebook: http://www.facebook.com/chlibi#!/profile.php?id=100003217575000
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

Kommentare
|
19.02.2012 14:12:21
Hrhrhrhr~
Tolles Chibi und so x3