Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
Liquid
CosBase-Nutzer seit 17.08.2012. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Werke:
Community:
Like:
Selbstbeschreibung
160803
[img="http://i98.photobucket.com/albums/l260/Tropfkerze/Quatsch%20Shooting/FOX_1907.jpg"]
Zu mir als Person
● Name: Liquid/Liquidlein
● Cosplayer seit 2004 (2002)
● Alter: 30 Jahre
● Größe: 1,69 m
● Wohnhaft in: Hessen
● Merkmale: grüne Augen, neonrote Haare (seit 2000)
● Lieblingsessen: Hähnchen, Fisch, Sushi, Eintöpfe
● Sonst: Kein Veganer und Vegetarier, aber gern mit den Ernährungstypen befreundet :)

Hobbies:
● Zeichnen
● Geschichte
● Klavierspielen
● Amateurfilmdreh



geplante Conventions 2014
● FBM
Sa: Gol d Lara two years later
So: Gol d Lara two years later


Hallöchen, bin neu hier, war vorher Jahrelang auf Animexx.de und bin mitl. der Meinung, dass ich mal auf andere hören soll, da sie hier sehr gut aufgehoben sind.

Meine Favoriten sind: One Piece, Berserk und derzeit Switch Girl.

Mangasammlung: Knapp bis 21 Jahre hab ich gesammelt, mitl. nur noch wenig. Aber ich hab knapp 3 Führerscheine für ausgegeben ^_^''' *seufz*

Ich bin ein harmoniebedürftiger Cosplayer, ich habe mich bisher eher weniger an Cosplays die zu Serien auch gehören rangewagt, wegen dem ständigen Rumgezicke...

Ich liebe es Inselfs zu Cosplayn, sind zwar nicht weniger verhasst als Konkurenzcosplay, aber da weiß ich dann wenigstens nicht genau "wer mich nicht abkann", ich arbeite immer wieder an meinen alten und finde grade, wenn man nicht nähen kann, es keine Schande, öfters mal das Gleiche zu tragen, grade wenn man es lieb gewonnen hat.

Ich bin eh der Meinung, dass dieser Gewandungsfaschismus aufhören sollte, wir lieben dass doch alle, wieso können wir nicht aktzeptieren, dass andere eben das Cosplay ein wenig schlechter oder ein wenig besser gemacht hat als man selbst. Oder auch Figuren gecosposplayed werden, die ebend nicht das gelbe vom Ei sind.

Hinter den Kostümen sind immernoch Menschen, keine Roboter...
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

160793
160794
160795
160796
von Liquid
25.09.2016|10|0|0|2
Mehr Outfits anzeigen ...
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.