Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
petiot
CosBase-Nutzer seit 16.08.2012. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Werke:
Community:
Like:
Selbstbeschreibung
78978
Schönen guten Tag! :)

Ich bin die pu, komme ursprünglich aus der Nähe von Bielefeld und befinde mich momentan zum Studium in Köln!
Ich cosplaye seit 2007, seit 2008 weiß ich, dass das ganze Cosplay heißt und bin seitdem auch aktiv in der Community.

Meine Kostüme schreiten durch jedes Genre, das mich interessiert und zu jedem Charakter, den ich mag. So habe ich bei J-Rock angefangen, bin zu Manga/Anime übergelaufen und habe dann nach und nach die Welt der Spiele durch meine beste Freundin für mich wieder entdeckt; meine Kostüme beschränken sich also momentan auf Manga, Anime und Games.7

Am liebsten crossplaye ich - einfach, weil ich mich mit den männlichen Charakteren eher auseinandersetzen kann, als mit weiblichen - aber ab und an gibt es auch weibliche Charaktere, die mir zusagen und die ich einfach umsetzen MUSS, weil es anders nicht geht.

Ich liebe meine Kostüme und freue mich, wenn andere meine Kostüme und Umsetzungen auch mögen. Hauptsächlich geht es mir aber darum, mein Ding durchzuziehen, komme was wolle :)

Wenn du mich kennst, fühle dich dazu aufgefordert, mich anzusprechen! >) Wenn nicht, ist das kein Problem, ich werde dich trotzdem herzlich begrüßen.

/pu over
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

78605
78598
78603
78599
von petiot
31.08.2013|9|1|0|13
Mehr Outfits anzeigen ...
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.