Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
Killermuesli
CosBase-Nutzer seit 08.08.2012. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Werke:
Community:
Selbstbeschreibung
Heyho,
ich bin ein riesiger anime- und mangafanatiker und seit der Hanami dieses Jahr mach ich meine eigenen Cosplays (davor war meine Oma an der Nähmaschine xD). Vielleicht kennt mich der ein oder andere wegen den zwei Deku-Cosplays von der Animagic und der Connichi oder als Ocarina-spielender Yukio xD
Ich bin ein lustiger Kerl und mach auch gern den peinlichsten Blödsinn mit. Also sprecht mich ruhig mal an wenn ihr den 3m großen Deku auf ner Con seht xD
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

42693
42694
42695
42696
08.08.2012|6|3|0|14
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.