Twitter
Facebook
Nutzerprofil:
Kasan Cosplays
CosBase-Nutzer seit 30.07.2012. Zuletzt online:
< 7 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Werke:
Community:
Like:
Selbstbeschreibung
88133
Kasan Cosplay

Hey Leute ich bin das Abelchen vielleichtl kennen mich einige unter AbelNightroad oder unter Kasan Cosplays

Ich bin 30 Jahre alt.


Zum Cosplayen bin ich durch Zufall gekommen durch eine Zeitung in der ein Bericht über Cosplayer stand, darauf hin hab ich mich über dieses Hobby im Internet schlau gemacht. Und seid 2007 mache ich dieses bereits. Mein erstes richiges Cosplay ist der Charakter Abel Nightroad von Trinity Blood es war für mein erstes Cosplay doch sehr schwer, aber ich hatte zum glück schon vorher Erfahrungen mit dem Nähen doch vieles musste ich mir dan selber bei bingen wz.B man Rüstungern an besten baut.
Auf mein erstes Cosplay bin ich bis Heute Stolz, denn bei Trinity Blood Cosplays sind es extrem viele Details die man beachten muss.

Seiten
Facebook Seite: Kasan Cosplay Costumes

Facebook Acound: Kasans Cosplays

Deviantart: Pater-Abel-Nightroad

Animexx: AbelNightroad

tumblr: Kasan Cosplay

Twitter: Kasan Cosplay

Youtube: Kasan Cosplay

Pinterest: http://www.pinterest.com/kresnikkasan/

Instagram: http://instagram.com/kasancosplays#
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

154825
154829
149134
149084
27.05.2016|46|1|0|4
Mehr Outfits anzeigen ...
27.05.2016|88|0|0|13
09.11.2015|36|0|2|10
05.11.2014|60|1|0|14
Mehr Galerien anzeigen ...
kein Bild vorhanden
Es werden maximal 5 Cosplaygruppen absteigend nach dem Datum des Beitritts zur Gruppe angezeigt.
Kommentare
|
27.10.2013 00:30:42
omg, ich bin zu deinem nick über diesen miyu(sorry, dass ich den nick vergessen habe xD aber du hast unter seinen kommis viel geschrieben. er cosplayr boris airay) gekommen! oO und dein abel-kostüm ist verdammt gut ausgearbeitet! <___<
respekt. ich würd zu gern schehe machen. kann aber dauern, bis man das fertig hat, auch wenns einfacher als abel im kresnik-modus ist. trotzdem..mega geil oô
|
29.10.2013 00:28:12
Grinss vielen vieln dank ja das war auch super viel Arbeit und jede menge geduld . ^^ Oh das auch ein toller Charakter .. da haste dir auf jeden fall ein gutes Cossi ausgesucht ^^ vielen vielen dank
|
29.10.2013 21:22:08
c: gern. es gibt meiner meinung nach viel zu wenig TB-Cosplayer oô das find ich so traurig. vor allem, weil yoshida sunao das nie miterleben wird. und grade, weil die zeichnerin kyouko-sama das erbe fortgeführt hat, fände ich es so toll, mehr TB-Cosplayer zu sehen x: und uff.. schehe ist trotzdem schwer und sie ist so schön <__<