Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
Prediculous
CosBase-Nutzer seit 21.06.2012. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Werke:
Community:
Like:
Selbstbeschreibung
Servus und Hallo,
Ich komme ursprünglich aus dem schönen München in Bayern, musste aber leider vor ca. einem Jahr aus Beruflichen Gründen nach Hannover umziehen - jetzt sitze ich hier fest :D

Bis jetzt kann ich leider noch auf keine große Fotografische Laufbahn zurück blicken, da ich eigentlich erst seit Anfang 2011 richtig Fotografiere und mich hauptsächlich mit der Natur- und Experimental-Fotografie aufgehalten habe.

Anlass das ich mich hier Angemeldet habe war der Comix Cosplay Wettbewerb auf dem ich meine ersten Erfahrungen in der People Fotografie machen durfte.
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.