Twitter
Facebook
Instagram
Kommentar zu diesem Bild
Danke für das wunderschöne Bild *.* Ich finde es einfach nur toll!
1
2
65
Share
Link
share
Hochgeladen von
in der Galerie
Veröffentlicht:
21.01.2012 13:34:34
1
Eingetragene User
Kommentare
|
24.01.2012 15:13:16
das Bild gefällt mir voll gut, die ganzen Streifen (was ist das??) passen gut zu den Hosenträgern von ihrem Cos!
|
24.01.2012 15:19:33
Das war ein Werbegag, um die Audi-Präsentation "kulturell" interessanter zu machen. Die hatten an der Decke Termodrucker installiert, die jeweils aktuelle Twittermeldungen ausdruckten. Für jeden Streifen war ein bestimmtes Schlüsselwort definiert, das in der Nachricht vorkommen musste. Dadurch hatte jeder Streifen ein für ihn eigenes Thema. Und da weltweit ja doch ziemlich viel getwittert wird war der Boden schon bald nach der morgendlichen Eröffnung auch der Boden voll.