Twitter
Facebook
Instagram
Sasuke Uchiha [Boruto|Gaiden]
2
0
0
3
Share
Link
share
Thema:
Charakter:
Veröffentlicht:
18.01.2018 19:36:47
Bezugsdatum:
20.09.2015
Vorlage:
Beschreibung:
Die Wig hatte ich bereits seit Dezember/Januar (?) zuhause, damit habe ich auch bereits
zwei Testshootings mit Ichi gemacht, allerdings wurde mit der Zeit klar - es fehlt an Tressen am Hinterkopf, für etwas mehr Volumen und länge. Gesagt. Getan -
deswegen habe ich mir eine zweite dazu gekauft, die für die Länge zuständig war und habe die längeren Tressen am hinteren Bereich sowie an den Seiten mit eingenäht.

Die Schuhe sind die alten und irgendwie. . haben sie in der Zeit bisher schon ganz schön viel abbekommen,
weswegen ich mir bereits nach der Dokomi Ersatz gesucht habe, aber noch sind sie tragbar und ich liebe sie einfach!
Die Hose ist diesmal eine andere, YOGA sei Dank! :DD
Sehr bequem und irgendwie schöner.

Das Cape & "Weste" und natürlich meine stylische Tasche habe ich Ichirun zu verdanken, die wieder fleißig genäht hat <3
Danke dafür babe!
Und danke auch dafür, dass du auch im alter mein Idiot bist!

Immer wieder gerne mit dir,
du weißt - dein Arsch gehört mir ;)
Nein, Spaß beiseite:

Ich könnte mir auch nach all den Jahren keinen besseren Naruto an meiner Seite vorstellen,
deswegen genieße ich jede Version mit dir an meiner Seite.
Auf noch viele gemeinsame Shootings!

Ich Liebe die Lila-Töne sehr an diesem Cosplay,
das Innenfutter des Capes und die Tasche sind schon nice hrhrhr . . .
Aber vor allem das Cape. . . Ich Liebe es so //D''
» Anm. Eigentlich hasse ich Lila.
Meine ersten Kinderschuhe von früher waren lila. .
175919
175919
  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
175920
  • 1
  • 0
  • 0
  • 1
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.