Twitter
Facebook
Instagram
Naruto Uzumaki [Boruto|Gaiden]
2
0
0
4
Share
Link
share
Thema:
Charakter:
Veröffentlicht:
18.01.2018 19:36:16
Bezugsdatum:
20.09.2015
Vorlage:
Beschreibung:
「 ̒Let me tell you, how he was! ̒」


I
Love
Him
Forvever <3

Oh Gott, ich weiß nicht was ich sagen soll... Es ist ja kein Geheimnis, dass ich Naruto liebe. Als der Manga Endete, war es so erschütternd, schmerzhaft. Doch, ich war glücklich, dass er es geschafft hatte. Dass er sein Ziel erreichte, HoKage zu werden. Eine Familie zu gründen.
Doch es tut mir so weh, dass sein Sohn ihn so meidet, nicht mag, es nicht zeigen möchte und sagt, dass er alle Kages hasst. Mein Herz einfach so: breaks in thousand pieces....
Ich meine... ich kann Boruto verstehen. Er möchte, dass sein Dad mehr Zeit für ihn und seine Familie hat und er ist in einer moderneren Zeit geboren worden, wenn man die Handys und die Skyline hinter Konoha berücksichtigt. Und vielleicht versteht er es deshalb nicht, warum es so wichtig ist, dass Naruto sich so reinhängt, kaum Zuhause ist. Aber er liebt das Dorf, er will es beschützen und für ihn ist jeder ein Familienmitglied. Er trägt eine schwere Bürde, die er tragen wollte.
Träume und Wege tragen Nichtverstehen und Missverständnis mit sich.

Und in Naruto Gaiden leide ich immer so mit und my mind is going crazy...

Den Kragen habe ich leider.. zu krass gestärkt. Also falls ich mal mir den Halswirbel anknacke, brauche ich keine Krause mehr. Ich ziehe einfach die Jacke an >"""DDDD
und es was ungewohnt eine "weite/breite" Jacke zu nähen.
Ich musste mich immer wieder selbst ermahnen, die nicht dünner zu nähen like:
"Mädchen beruhige dich! Das ist ein Mann und kein Model! Lass das!!"
.....
Wenigstens ist die Hose nicht so weit /////"D


Ohhhh
OO [...]
ganzen Kommentar anzeigen
175918
175917
  • 1
  • 0
  • 0
  • 1
175918
  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.