Twitter
Facebook
Team Magma Rüpel (Rubin, Saphier & Smaragt)
Die Präsentation des Outfits wird noch überarbeitet.
2
1
0
4
Share
Link
share
Thema:
Veröffentlicht:
06.02.2018 19:58:02
Bezugsdatum:
11.04.2015
Aufwand:
Komfort:
Zufriedenheit:
Frust:
Cosplay wieder tragen?:
Liebe zum Chara:
Beschreibung:
Cosplay No. 2

Als Das Thema des 5. Teibo bekanntgegeben wurde (Pokemon) war meine Lust auf Noroi so weit vergangen das ein neues Cosplay hermusste.
Ich hatte vorher natürlich fleißig Omega Rubin gezockt und entschied mich fast innerhalb einer Millisekunde für einen Team Magma Rüpel. Da aber die Zeit fehlte wurde es Team Magma aus den alten Games, was meine liebe aber nicht weniger mindert xD

Hörner sind aus Eierkarton mit Stoff umwickelt und auf die Kaputze geklebt
Oberteil (rot) wurde gekauft
M war erst aufgeklebt, wurde dann aber angenäht
Top war vorhanden
Gürtel war erst aus Schrägband mit Alufolie und dann ein richtiger Gürtel ich such aber noch eine gute alternative
Hose war vorhanden und wurde nur gekürzt
Stulpen sind gekauft
Schuhe waren vorhanden
Plüsch Pikachu war vorhanden, die Uniform wurde genäht

Glaub der renner auf jeder Con war damals mein Team Magma Pikachu ^^"
Auch wenn man Team Magma ja ehr mit Unlicht und Feuer Pokemon kennt, ich hatte immer die Antwort "Tja wenn im Hauptquatier mal der Strom ausfällt bin ich bestens vorbereitet. Außerdem muss sich ja irgendwer um die Wasserpokemon von Team Aqua kümmern"
176178
176178
  • 1
  • 0
  • 0
  • 1
176179
  • 1
  • 0
  • 0
  • 2
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.