Twitter
Facebook
Instagram
Zelda [The Adventure of Link]
0
0
0
2
Share
Link
share
Thema:
Charakter:
Veröffentlicht:
12.02.2017 01:26:41
Bezugsdatum:
20.08.2016
Aufwand:
Komfort:
Zufriedenheit:
Vorlage:
Beschreibung:
Ein ganzer Monat ist vergangen und immer noch kein Wort...
______________________________________________________________________

Darf ich euch die allererste Zelda vorstellen, die es je gab? =D
Genau dieser Grund brachte mich kurz vor der GamesCom auf die glorreiche Idee, genau diese Zelda als Cosplay umzusetzen. Auch, weil es mich interessierte, ob es überhaupt jemand erkennen würde.^^,
Die meisten konnten mich zwar in die Zeldareihe einordnen, aber nicht den dazugehörigen Spielteil benennen.

Ich hätte so liebend gern anderen Stoff für das Cosplay verwendet, aber da es so spontan entstand, musste ich mich gezwungenermaßen mit Baumwolle begnügen und das sieht man leider auch. Die Baumwolle knittert unglaublich und das schon bei der kleinsten Bewegung. Das bedeutet, jedes Mal bügeln vor dem Tragen. :/
Augenblicklich weiß ich es noch nicht, ob ich das Kleid mit passenderen Stoff nochmal neu nähen werde.

Während der Entstehungszeit bekam das Kleid den Spitznamen rosa Stoffmonster von mir. xD
Das Nähen selber war unkompliziert verlaufen, auch wenn ich dummerweise die unteren Ärmel zu eng gemacht habe. Dadurch ist meine Armfreiheit doch arg eingeschränkt und ich brauche Hilfe beim An- und Ausziehen.^^,
Für die GamesCom hatte ich meine Schleifchen bewusst mit ganz vielen Sicherheitsnadeln fixiert. damit mir niemand im Gedränge versehentlich eine abreißt. Die waren nämlich ein Akt für sich gewesen... @.@

Meine Perlen für die Halskette hatte ich aus Fimo gebastelt, genauso wie den Stein fürs Diadem. :)

Bis zur GamesCom blieben mir 2 Wochen, also musste eine Pe [...]
ganzen Kommentar anzeigen
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.