Twitter
Facebook
Instagram
Tsukino Usagi [Anime - Episode 181]
0
1
0
6
Share
Link
share
Thema:
Charakter:
Veröffentlicht:
12.02.2017 00:31:27
Geändert:
12.02.2017 00:37:58
Bezugsdatum:
20.08.2016
Aufwand:
Komfort:
Zufriedenheit:
Vorlage:
Beschreibung:
Kapier das endlich mal, ich bin nicht dein Schätzchen! Bäh...!!!
______________________________________________________________________

Awww... dieses niedliche Outfit von Usagi, hatte es mir immer schon angetan, seitdem ich den Anime kenne. =D

Ich danke -TK- dafür, dass ich sie auf der LBM kennenlernen durfte und als ich mitbekam, dass sie gerne einmal Seiya machen möchte, war ich sofort Feuer und Flamme. Zu dem Zeitpunkt war ich etwas verzweifelt auf der Suche nach einem Seiya, den ich auf die Nerven gehen konnte und plötzlich war da einer, der sich auch noch freiwillig dazu bereit erklärte, genau dieses Outfit gemeinsam mit mir zu machen. xD
Lustigerweise konnte ich früher als Kind weder Seiya noch Starfighter leiden, oder überhaupt einen der Starlights. ^__^,,

Nach der Buchmesse musste ich natürlich direkt in den Stoffladen stiefeln und Stoff kaufen gehen dafür. x3
Über die Osterfeiertage ging es dann auch schon ans Nähen, während mein Freund krank im Bett lag und wir deswegen nichts zusammen machen konnten. Dadurch hatte ich wenigstens die Möglichkeit, die kurze Hose zu nähen und das weiße Shirt fertigzustellen, bevor es für mich wieder nach Hause ging. Danach lag das Cosplay nur noch unfertig in der Ecke. :(
Ich hatte die perfekten Pumps gefunden und ohne Grund wurde mir das Geld erstattet und ich Depp wartete 2 Wochen vergebens auf sie, bis ich zufällig auf dem Kontoauszug die Erstattung seitens Ebay sah. In dem Augenblick war ich so geknickt, dass ich jegliches Interesse an dem Cosplay verlor. Denn mir war sofort klar, solche Schuhe wirst du nicht nochm [...]
ganzen Kommentar anzeigen
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.